• Jobs Job bei VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG

Versicherungsreferent/in

VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG

Taufkirchen (Vils)

Taufkirchen (Vils)

Versicherungsreferent/in VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG Taufkirchen (Vils) Als Versicherungsfachmann/-frau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung haben Sie Freude im Umgang mit Menschen. Eie verfügen außerdem über eine hohe Motivationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke.

Werden Sie Teil Eines Starken Teams Sie Erwartet Eine Spannende Aufgabe In Einem Kollialen Und Motivierenden Arbeitsumfeld Beim Genossenschaftlichen Marktführer In Der Rion Zuhören Verstehen Menschen Mut Machen - Mit Produkten Die Unsere Kunden Verstehen Etwas Für Menschen Bewirken Und Für Sich Selbst Attraktive Perspektiven Eröffnen Versic H Erungsreferent/-in Vertrieb Ist Ihre Stärke Als Versicherungsfachmann/-frau Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung Haben Sie Freude Im Umgang Mit Menschen S Ie Verfügen Außerdem über Eine Hohe Motivationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Sowie Kommunikationsstärke Dabei Werden Sie Durch Moderne Beratungssoftware Unter­stützt Zudem Planen Sie In Abstimmung Mit Ihrer Führungs­kraft Vertriebsmaßnahmen Und Sichern Deren Erfolg Sie überzeugen Uns Durch Ihre Vielseitigen Und Aktuellen Produktkenntnisse Im Privat- Und Firmenkundensment Ihr Vertriebstalent Freude Im Umgang Mit Menschen Und Ihre Zielorientierte Arbeitsweise Sie Geben Ihren Kunden Tag Für Tag Das Gute Gefühl Bei Der Optimal Abgesichert Zu Sein Wir Sind Mit Einer Bilanzsumme Von Ca 790 Mio Euro Eine Der Großen Genossenschaftsbanken In Der Rion 190 Leistungsstarke Freundliche Kompetente Und Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 12 Bank­stellen In Den Landkreisen Erding Und Mühldorf Am Inn Engagieren Sich Für Die Menschen In Der Rion Freuen Sie Sich Auf Diese Verantwortliche Tätigkeit Und Die Nächsten Entwicklungs- Und Karriereschritte Ein Sicherer Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Sind Die Grundlage Für Ihren Erfolg W Ir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Www-onlinede Im Bereich Wir Für Sie - Karriere Telefon: 08084 88-0 / Www-onlinede Versicherungsreferent/in Als Versicherungsfachmann/-frau Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung Haben Sie Freude Im Umgang Mit Menschen Eie Verfügen Außerdem über Eine Hohe Motivationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Sowie Kommunikationsstärke Taufkirchen (Vils)

Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
   VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG (Inning am Holz)

Wohnbaufinanzierungsberater/in
   VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG (deutschlandweit)

Versicherungsreferent/in
   VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG (Taufkirchen (Vils))

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Altstadt-Lehel)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Betriebsingenieurin / Betriebsingenieur (w/m/d) für Leittechniksysteme mit Schwerpunkt Inf
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)